Lamatrekking mit RhönLamas - Aktuelles
Natur...Erholung...Spaß - RhönLamas! ©
aktuelles.jpg
Corona Informationen

Zur Ruhe kommen und Erholung finden, Spaß haben, Abstand gewinnen zum Alltag – das wollen wir unseren Gästen seit unserer ersten Tour in 2003 bieten. Die Gesundheit und das Wohlergehen sowie die Freude unserer Gäste auf unseren Touren stehen für uns an erster Stelle. Um ein Ansteckungsrisiko so weit als möglich ausschließen zu können haben wir vorsorglich bereits eine Woche vor dem ersten Lockdown unsere Touren eingestellt.

Seit dem 19.10.2020 halten wir wieder “die Füße still” - und werden, sobald die Corona-Lage es wieder zulässt, mit dann erlaubter Gruppengröße in die Saison 2021 starten.

Zur Ruhe kommen, Spaß haben, Abstand gewinnen zum Alltag - wir werden stetig überprüfen, wann Touren unter Corona-Bedingungen die Erwartungen unserer Gäste und unseren Anspruch an uns selbst erfüllen können.

Die Pandemie hat auch die Möglichkeit zur Einlösung von RhönLamas-Tourengutschein eingeschränkt. Aus diesem Grund verlängern wir die Gültigkeitsdauer aller in 2018, 2019 und 2020 bis einschließlich Mai ausgestellten und noch gültigen RhönLamas-Tourengutscheine um ein Jahr.

Wir freuen uns auf ihr Kommen. Und bleiben Sie gesund.

Ihre Familie Johannes Nüdling

Sich wohlfühlen und erholen
im ”Land der Offenen Fernen“
..mit RhönLamas!
attention.png
Diese Seite verwendet wenige, aber essentielle Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier: